

Lina Stefanovic und Marah Schön
ich.liebe.oldenburg
Oldenburg-Marketing mit Herz und Reichweite
Kurzer Steckbrief
Hinter der Marke Ich liebe Oldenburg stecken Lina und Marah – zwei Kreativköpfe mit Herz für die Stadt und das Umland, die Oldenburg mit Leidenschaft, Feingespür für Social Media und Journalismus sowie ganz viel Liebe auf ihren Kanälen präsentieren. Gemeinsam zeigen sie: Oldenburg ist mehr als nur eine Stadt – es ist ein Lebensgefühl.
Lina Stefanovic
Social Media Content Managerin | Lesermarkt
Marah Schön
Medienkauffrau Digital und Print | Lesermarkt
Zielgruppe & aktuelle Performance-Auswertungen
Facebook
45.430 Follower | 603.672 Impressions | Geschlecht: 63 % Frauen, 37 % Männer | Kern Altersgruppe: 25 - 44 Jahre
Instagram
29.259 Follower | 1,1 Mio. Impressions | Geschlecht: 63,2 % Frauen, 36,8 % Männer | Kern Altersgruppe: 25 - 44 Jahre
TikTok
1.773 Follower | 44.000 Impressions | Geschlecht: 66 % Frauen, 34 % Männer | Kern Altersgruppe: 25 - 34 Jahre
Top-Stadt
Oldenburg
Produktübersicht
Wie wir dich unterstützen können.
Egal ob Vorstellung deiner angebotenen Dienstleistungen, Jobposting, Videokampagne, Gewinnspiel oder gemeinsame Aktionen – gemeinsam finden wir das Format, das zu dir passt – und sorgen dafür, dass genau die Richtigen davon erfahren.
Jobpostings
Facebook Post & Instagram-Story inkl. 20.000 gezielter Ausspielungen | 600 €
Feedpost
Facebook und/oder Instagram Post inkl. 20.000 gezielte Ausspielungen | 300 €
Statisches Gewinnspiel
Facebook & Instagram Gewinnspiel Post inkl. ab
20.000 gezielter Ausspielungen | 420 €
Reel Gewinnspiel
Facebook & Instagram Gewinnspiel Reel inkl. ab 20.000 gezielter Ausspielungen | 695 €
Handyreel
Mit dem Handy produziertes Reel inkl. ab 20.000 gezielter Ausspielungen | 575 €
Videokampagne
Mit dem Kamerateam produzierte Videokampagne | ab 1.600 €
Individuelle Aktionen & Kampagnen auf Anfrage!
Best Case
inkl. Workflow-Aufwand & Ergebnis
Karow’s Grüne Küche
Ziel
Ankündigung und Bewerbung des Standes auf dem Kramermarkt
Format
Handyreel inkl. Gewinnspiel
Outcome
791 Likes, 467 Kommentare, 332 x weitergeleitet, 34 x reposted, 25 x gespeichert und insg. 77.738 Aufrufe
Engagementrate
2,12 % (gut/überdurchschnittlich)
Workflow
Kundenanfrage über Instagram Direktnachrichten
Angebotserstellung und daraus resultierende Auftragsbestätigung
Skripterstellung und Abnahme durch Kunden
Dreh vor Ort und Schnitt
Abnahme des Produkts durch den Kunden
Veröffentlichung im Crossposting
Erfolgszitate von Kunden
“Wir sind Fans vom ILO-Team – immer super professionell, kreativ, schnell, unkompliziert und sympathisch. Die Reichweite des Kanals hat unser Unternehmen nach vorne gebracht.“
Franziska Borelt & Paula Bischoff (smarteye)
„Die Zusammenarbeit hat nicht nur reibungslos und sehr zuverlässig funktioniert, sondern auch richtig Spaß gemacht. Das Endergebnis war ein authentisches super gutes Reel für eine unserer Filialen. Vor allem möchten wir loben, dass die Zielgruppen sehr gut angesprochen wurden und die Creator:innen genau wussten, was funktioniert. Wir würden in Zukunft immer wieder mit euch zusammenarbeiten!“
Maria Schmittat (Kienast Holding GmbH & Co. KG)
“Ich muss nochmal sagen, dass das Video wirklich gut geworden ist.”
Alex Karow (Karow’s Grüne Küche)
