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Lina-und-Marah-von-ich-liebe-oldenburg

Lina Stefanovic und Marah Schön

ich.liebe.oldenburg

Oldenburg-Marketing mit Herz und Reichweite

Kurzer Steckbrief

Hinter der Marke Ich liebe Oldenburg stecken Lina und Marah – zwei Kreativköpfe mit Herz für die Stadt und das Umland, die Oldenburg mit Leidenschaft, Feingespür für Social Media und Journalismus sowie ganz viel Liebe auf ihren Kanälen präsentieren. Gemeinsam zeigen sie: Oldenburg ist mehr als nur eine Stadt – es ist ein Lebensgefühl.

Lina Stefanovic
Social Media Content Managerin | Lesermarkt

Marah Schön
Medienkauffrau Digital und Print | Lesermarkt

Zielgruppe & aktuelle Performance-Auswertungen

Facebook
45.430 Follower | 603.672 Impressions | Geschlecht: 63 % Frauen, 37 % Männer | Kern Altersgruppe: 25 - 44 Jahre

Instagram
29.259 Follower | 1,1 Mio. Impressions | Geschlecht: 63,2 % Frauen, 36,8 % Männer | Kern Altersgruppe: 25 - 44 Jahre

TikTok
1.773 Follower | 44.000 Impressions | Geschlecht: 66 % Frauen, 34 % Männer | Kern Altersgruppe: 25 - 34 Jahre

Top-Stadt
Oldenburg

Produktübersicht

Wie wir dich unterstützen können.

Egal ob Vorstellung deiner angebotenen Dienstleistungen, Jobposting, Videokampagne, Gewinnspiel oder gemeinsame Aktionen – gemeinsam finden wir das Format, das zu dir passt – und sorgen dafür, dass genau die Richtigen davon erfahren.

Jobpostings
Facebook Post & Instagram-Story inkl. 20.000 gezielter Ausspielungen | 600 €

Feedpost
Facebook und/oder Instagram Post inkl. 20.000 gezielte Ausspielungen | 300 €

Statisches Gewinnspiel
Facebook & Instagram
Gewinnspiel Post inkl. ab
20.000 gezielter Ausspielungen | 420 €

Reel Gewinnspiel
Facebook & Instagram Gewinnspiel Reel inkl. ab 20.000 gezielter Ausspielungen | 695 €

Handyreel
Mit dem Handy produziertes Reel inkl. ab 20.000 gezielter Ausspielungen | 575 €

Videokampagne
Mit dem Kamerateam produzierte Videokampagne | ab 1.600 €

Individuelle Aktionen & Kampagnen auf Anfrage!

Best Case

inkl. Workflow-Aufwand & Ergebnis

Karow’s Grüne Küche

Ziel
Ankündigung und Bewerbung des Standes auf dem Kramermarkt

Format
Handyreel inkl. Gewinnspiel

Outcome
791 Likes, 467 Kommentare, 332 x weitergeleitet, 34 x reposted, 25 x gespeichert und insg. 77.738 Aufrufe

Engagementrate
2,12 % (gut/überdurchschnittlich)

Link

Workflow

  1. Kundenanfrage über Instagram Direktnachrichten

  2. Angebotserstellung und daraus resultierende Auftragsbestätigung

  3. Skripterstellung und Abnahme durch Kunden

  4. Dreh vor Ort und Schnitt

  5. Abnahme des Produkts durch den Kunden

  6. Veröffentlichung im Crossposting

Erfolgszitate von Kunden

“Wir sind Fans vom ILO-Team – immer super professionell, kreativ, schnell, unkompliziert und sympathisch. Die Reichweite des Kanals hat unser Unternehmen nach vorne gebracht.“

Franziska Borelt & Paula Bischoff (smarteye)

„Die Zusammenarbeit hat nicht nur reibungslos und sehr zuverlässig funktioniert, sondern auch richtig Spaß gemacht. Das Endergebnis war ein authentisches super gutes Reel für eine unserer Filialen. Vor allem möchten wir loben, dass die Zielgruppen sehr gut angesprochen wurden und die Creator:innen genau wussten, was funktioniert. Wir würden in Zukunft immer wieder mit euch zusammenarbeiten!“

Maria Schmittat (Kienast Holding GmbH & Co. KG)

“Ich muss nochmal sagen, dass das Video wirklich gut geworden ist.”

Alex Karow (Karow’s Grüne Küche)